Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung

Dauphin office interiors GmbH & Co. KG

Offenhausen

Handel

Offenhausen

Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung Dauphin office interiors GmbH & Co. KG Offenhausen Vertriebsorientierte Unterstützung der Regional­vertriebs­leiter, Gebietsverkaufsleiter und Fachhandelspartner bei der Bearbeitung von Objekten / Anfragen; telefonische Betreuung unserer Endkunden bezüglich Produktinformationen.

Die Humandesign ® Group Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Von Innovativen Ergonomischen Sitzlösungen Modernsten Raumgestaltungs- Und Büromöbelsystemen Sowie Einer Exklusiven Wohnkollektion Unter Den Unternehmensmarken Bosse Trend Züco Und Home Ist Mit Eigenen Auslandsgesellschaften (europa Usa) Sowie Handelspartnern In 81 Ländern Aktiv Wenn Sie Sich Für Ergonomie Design Und Ein Dynamisches Unternehmen Interessieren Sind Sie Vielleicht Unser Neuer Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung Ab Sofort Bei Der Humandesign ® Group Gmbh & Co Kg In Offenhausen Bei Nürnberg Ihre Aufgaben Vertriebsorientierte Unterstützung Unserer Regional­vertriebs­leiter Gebiets­verkaufs­leiter Und Fach­handels­partner Bei Der Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Betreuung Unserer Kunden Bezüglich Produkt­infor­mationen Und Projekt­unter­stützung Verwaltung Und überwachung Von Rahmen­verträgen Bereit­stellung Der Daten Für Unseren Customer Service Eingabe Und Pflege Von Konditionen Bereit­stellung Der Daten Für Unsere Kunden Und Unseren Customer Service Erstellung Von Kalkulationen Und Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene Kauf­männische Aus­bildung Vorzugs­weise Industrie­kauffrau / Industrie­kaufmann Gute Kenntnisse In Englisch Pc-kenntnisse (word Excel Outlook) Selbstständige Zuverlässige Und Kunden­orientierte Arbeits­weise Kommunikations­fähigkeit Flexibilität Einsatz­bereitschaft Eigen­initiative Und Motivation Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Nette Kollegen Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Einem Der Größten Bürositzmöbelhersteller Europas Zudem Erhalten Sie Eine Umfang­reiche Einarbeitung In Unsere Produkte Und Dienstleistungen Jährliche Mitarbeitergespräche Zeigen Ihnen Persönliche Und Berufliche Perspektiven Innerhalb Der -gruppe Auf Flexible Arbeitszeiten (gleit­zeit) Und Fort- Und Weiterbildungsangebote Runden Unser Attraktives Angebot Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bevor­zugt Per E-mail Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Ge­halts­vorstellung Bitte An: Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Assistenz Assistent Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung Vertriebsorientierte Unterstützung Der Regional­vertriebs­leiter Gebietsverkaufsleiter Und Fachhandelspartner Bei Der Bearbeitung Von Objekten / Anfragen Telefonische Betreuung Unserer Endkunden Bezüglich Produktinformationen Offenhausen

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung
   Dauphin office interiors GmbH und Co. KG (Offenhausen)

Qualitäts- und Effizienzmanager (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Lemwerder)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Westend-Süd)